Für Bauherren

Für Architekten

Für Tragwerksplaner

Referenz

Cybertrading GmbH

Neubau | Bürogebäude mit Produktionshalle

Barleben, Technologiepark Ostfalen

Cybertrading GmbH Bild 1
Leistungen
Ausführungsplanung
Tragwerksplanung
Planungsphase
2016/2017
Bauphase
2017/2018
Der neue Firmensitz der Cybertrading GmbH wird derzeit im Technologiepark Ostfalen errichtet. Mit der symbolischen Grundsteinlegung feiert Bauherr Frank Niemann den Neubau eines mehrstöckigen Bürogebäudes mit angrenzender Lagerhalle auf dem circa 10.000 Quadratmeter großen Grundstück.
Die Cybertrading GmbH hat sich innerhalb kurzer Zeit als eines der bekanntesten und führenden Unternehmen im Network-Broker-Bereich etabliert. Aufrund des Mitarbeiterzuwachses und eines ständig erweiterten Produktportfolios braucht Cybertrading Raum zum Wachsen und bezieht dafür bald den neuen Firmensitz.
Wir freuen uns über diesen Erfolg und bedanken uns für die Beauftragung der Tragwerks- und Ausführungsplanung.