Neubau | Bürogebäude mit Produktionshalle

/, Tragwerksplanung/Neubau | Bürogebäude mit Produktionshalle
Neubau | Bürogebäude mit Produktionshalle2018-01-29T11:49:05+00:00

Project Description

Cybertrading GmbH
Neubau | Bürogebäude mit Produktionshalle
Barleben, Technologiepark Ostfalen


Planungsphase 2016/2017

Bauphase 2017/2018

Der neue Firmensitz der Cybertrading GmbH wird derzeit im Technologiepark Ostfalen errichtet. Mit der symbolischen Grundsteinlegung feiert Bauherr Frank Niemann den Neubau eines mehrstöckigen Bürogebäudes mit angrenzender Lagerhalle auf dem circa 10.000 Quadratmeter großen Grundstück.

Die Cybertrading GmbH hat sich innerhalb kurzer Zeit als eines der bekanntesten und führenden Unternehmen im Network-Broker-Bereich etabliert. Aufrund des Mitarbeiterzuwachses und eines ständig erweiterten Produktportfolios braucht Cybertrading Raum zum Wachsen und bezieht dafür bald den neuen Firmensitz.

Wir freuen uns über diesen Erfolg und bedanken uns für die Beauftragung der Tragwerks- und Ausführungsplanung.